Jump to content

Recommended Posts

hatte grad das modul mossiq installiert im alten (PS 1.3.1.1) und im neuen (PS 1.4) im alten kommt immer die fehlermeldung beim erstellen der csv " the field name is required " hab keine lösung gefunden hat wer ne idee?
beim neuen shop kann ich keine felder in die rechte spalte ziehen hat da wer einen lösungsvorschlag?

beim1.4er kommt diese meldung
"the field template is required"

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Wenn eine neue Vorlage erstellt wird muss man unter dem Moussiq-Logo "Template-Einstellungen" klicken. Das hilft ungeheuer;) Wenn du den Namen der Vorlage dort definierst, ist die erste Warnung verschwunden. Was die 2. Warnung in 1.4. angeht, so leigt es daran, dass das Modul für 1.4. nicht vorgesehen ist. Wir arbeiten daran .

gruß

Link to comment
Share on other sites

ohh wie peinlich =) hatte gestern abend noch den Fehler selbst gefunden , wegen PS 1.4 hatte ich mir schon fast gedacht aber da seit ihr ja immer ziemlich schnell mit der neuentwicklung daher warte ich einfach bis es soweit ist bis dahin und gutes gelingen =)

P.S. man muss auch mal ein großes Lob aussenden an alle die hier das forum mit leben füllen . keine meiner fragen wurde länger als 24 stunden unbeantwortet gelassen - das zeigt wie aktiv das ganze hier ist - WEITER SO !!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...