Jump to content

theme installation funktioniert nicht


Recommended Posts

Da finde ich eine Website mit Link zu PrestaShop-Addons mit mehreren Dutzend verschiedenen Themes, vielleicht kannst du das mal präzisieren bzw. direkt verlinken, dann müssen wir uns nicht erst einen Wolf suchen oder sprechen nachher über zwei verschiedene Themes ... Und die Beschreibung "kann ich nicht installieren" ist auch nicht gerade aussagekräftig ...

Generell ist der Autor des Themes der Ansprechpartner bei Problemen mit der Installation.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb A Place To Fall:

Ihm geht es denke ich generell um die Installation eines neuen Templates. Wie geht man im allgemeinen vor bei der Installation eines neuen Templates?

Dann würde er das wohl auch so schreiben (und die Antwort wäre dann "RTFM" ...).

Am 4.4.2019 um 2:13 PM schrieb tom911:

v2.2.1-AngarTheme

shopversion ist 1.7.5.1

Unter diesem Namen gibt es 20 Themes für 1.7.5 ... 

Und wo sollen wir ansetzen? Du gibst ja keine Informationen was nun genau nicht funktioniert bzw. was beim Versuch der Installation passiert. Davon abgesehen ist bei Installationsfragen bei einem Modul der Modulautor der richtige Ansprechpartner.

Generell: lösche nach einer Änderung immer alle Caches in Prestashop und Browser.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...