Jump to content

Modul Nachnahme Codfee email Vorlage order_conf - Variable {id_order} wird nicht übersetzt


Recommended Posts

Hallo,

Ich verwende das Modul "Codfee" für die Zahlart "Nachnahme-mit Gebühr".

Folgender Fehler ist in der Übesetzung der Variable {id_order} für die Bestellnummer, wenn ich in der Bestellung die Zahlart "Nachnahme-mit Gebühr" auswähle.

 

In der Kunden email "Bestätigung der Bestellung" wird die Variable {id_order} nicht übersetzt.

Details zu Ihrer Bestellung

Bestellung: {id_order} vom 29.03.2019 12:48:56

Zahlung: Nachnahme mit Gebühr

 

In der Kunden email "Bestellung in Bearbeitung" wird die Variable {id_order} korrekt übersetzt in 7378

Bestellung 7378 - Bestellung wird bearbeitet

Ihre Bestellung Nr. 7378 bei Remyhaar Extensions befindet sich aktuell in der Bearbeitung.

 

Wenn ich eine weitere Bestellung mit der Zahlart "Überweisung" tätige erscheint kein Fehler in der Bestätigungs-email an den Kunden und es sieht dann so aus.

In der Kunden email "Bestätigung der Bestellung" wird die Variable {id_order} korrekt übersetzt in 7381

Details zu Ihrer Bestellung

Bestellung: 7381 vom 29.03.2019 15:16:56

Zahlung: Überweisung

 

In der Kunden email " Warten auf Zahlungseingang von Bank" wird die Variable {id_order} korrekt übersetzt in 7381

 

Bestellung 7381 - Zahlungseingang wird erwartet

Wir haben Ihre Bestellung 7381 erhalten. Die Ware wird sofort nach Zahlungeingang versandt.

 

 

 

Was kann ich tun, um die Variable {id_order} in der Bestätigungs-email für die Zahlart "Nachnahme mit Gebühr" korrekt als Bestellnummer 7381 und nicht als Variable {id_order} anzeigen zu lassen.

 

Lieben Gruss

Martina

 

 

 

Edited by remyhaar (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...