Jump to content

API Schnittstelle zu Ready2Order-Kassensystem


Wolle-Seide-Meer

Recommended Posts

Hallo,

ich habe neben dem (gerade in Einrichtung) Onlineshop auch ein kleines Ladengeschäft mit einer Kasse von Ready2Order

Beide System bieten API an. Leider habe ich keine Ahnung wie man sowas einrichtet.

Das Ziel ist, dass der Prestashop als "führendes" System die Artikel und Warenbewegungen an die Kasse schickt und die Kasse den Bestand an den Shop meldet, wenn Ware direkt im Laden verkauft wird. Da viele meiner Artikel wirklich nur einmal vorhanden sind (Einzelanfertigungen) ist es sehr wichtig, dass der Abgleich in Realtime erfolgt.

Betreibt jemand von Euch den Shop und die Schnittstelle in dieser oder ähnlicher Konfiguration und kann mir einen Entwickler empfehlen, der nicht gleich ein Vermögen kostet?

Danke schon mal für Eure Unterstützung

Wolle-Seide-Meer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolle-Seide-Meer,

Um die Schnittstellen anzusprechen brauchst du ein entsprechendes Modul dass die zugehörigen Aktionen im Prestashop auslöst bzw. bei Aktion in Prestashop dein Kassensystem anspricht. Ich habe hier (bei kurzer Suche) leider kein fertiges Modul gefunden - klar kannst du dass entwicklen lassen aber dass wird schon aufwendig und kostet entsprechend. Evtl. macht es Sinn mal direkt bei Ready2Order anzufragen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...