Jump to content
  • 0

PS 1.7 - Facettennavigation Kategoriebeschreibung ändern


Plomo

Question

Hallo Leute,

Ich probiere mal mein Problem möglichst verständlich zu schildern. Ich benutze PS 1.7 mit dem Classic Theme und habe benutzerfreundliche URLs aktiviert. Wenn jemand beispielsweise auf die Seite der Kategorie "Ersatzteile" geht wird ihm oben eine Kategoriebeschreibung zum Thema "Ersatzteile" angezeigt. Wenn man dann über die Facettennavigation "Zündkerzen" auswählt, wird immer noch die Beschreibung zum Thema "Ersatzteile" angezeigt. Ich würde gerne die Kategoriebeschreibung ausblenden, sobald jemand die Produkte über die Facettennavigation eingrenzt,  die Sortierung der Produkte ändert oder auf die nächste Seite geht. Mein erster Lösungsversuch war nicht ganz zufrieden stellend. Ich habe die DIV der Beschreibung mittels onclick="document.getElementById('beschreibung').style.display = 'none'" ausblenden lassen. Zwei Sachen stören mich aber an der Lösung. 1. Die Beschreibung wird ja trotzdem noch mit geladen 2. Wenn jemand auf eine Produktseite geht und anschließen eine Seite zurück, also auf die Kategorieseite, wird die Beschreibung logischerweise wieder angezeigt.

Gibts dafür auch noch eine schönere Lösung, die auch Punkt 2 behebt?

 

Lieben Gruß

Plomo

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...