Jump to content

Keine (ausreichende) Bestellübersicht


RafaelFernandes

Recommended Posts

Wenn du auf PayPal oder Überweisung klickst passiert nichts? Oder?

Mir fällt dazu ein Caches löschen, Zahlungsmodule resetten.

Ansonsten wären halt mal ein paar Infos wichtig, wie Whiley schon fragt Versionen, dann vielleicht PHP-Version, Template, neuer Shop oder hat das schon mal funktioniert ...

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, rictools said:

Wenn du auf PayPal oder Überweisung klickst passiert nichts? Oder?

Mir fällt dazu ein Caches löschen, Zahlungsmodule resetten.

Ansonsten wären halt mal ein paar Infos wichtig, wie Whiley schon fragt Versionen, dann vielleicht PHP-Version, Template, neuer Shop oder hat das schon mal funktioniert ...

 

Hi

Genau wenn drauf klick Passiert nichts ( also kommt kein Grünpfeil  ) 

Ich habe die Zahlungsmodule Deaktiviert und Aktiviert ich mache jetzt Komplet Reset und neu Installation. 

 

Link to comment
Share on other sites

Was sollen wir hier mit einem Link zu deinem BackOffice anfangen (da interessieren sich allenfalls Hacker dafür, den Namen deines Admin-Verzeichnis solltest du geheim halten)? 

Du hast die gleiche Prestashop-Version wie ich und auch die gleiche Version des Rechtssicherheitsmoduls (seltsamerweise ist die Option für den erweiterten Checkout anders benannt).

Welche PHP-Version du hast (manchmal wird diese vom Provider einseitig geändert) und ob du das Standard-Template verwendest hast du noch nicht beantwortet. Um einen neuen Shop dürfte es sich ja nicht handeln, hast du denn noch nie die rechtssichere Bestellübersicht gehabt und diesen gefährlichen Fehler erst jetzt bemerkt?

Was verstehst du unter "neu Installation"? Die Zahlungsmodule oder den ganzen Shop (letzteres würde ich nicht empfehlen, zumindest nicht bevor man alles andere versucht hat)?

Ich würde zunächst das Rechtssicherheitsmodul und dann die Zahlungsmodule resetten, alle Caches löschen, evtl. mal einen anderen Browser probieren. Wenn das nicht klappt, dann mehr Info!

Und schau dir mal die Links zu weiteren Produkten auf den Detailseiten bezüglich Rechtssicherheit an! Und pauschal 600 Euro Rücksendekosten für Speditionswaren?!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...