Jump to content

Zahlungsarten abhängig von Kategorien, Hilfe !


makeyouweb

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community,

 

vorerst möchte ich mich bei allen Mitgliedern hier einmal bedanken. Ich nutze Prestashop schon sehr sehr lange und bei allen bislang aufgetretenen Problemen und Fragen wurde ich immer recht schnell fündig und konnte anhand von gut dargestellten Lösungen alles umsetzen.

 

Nun habe ich allerdings ein Problem welches ich nach stundenlangen suchen leider nicht lösen konnte, da ich rein gar nichts passendes gefunden habe.

 

Bei einem Shop von einem Kunden soll eine bestimmte Kategorie ( also die dort enthaltenen Artikel ) NICHT zum Kauf mit der Zahlart Rechnung dargestellt werden.

Alle anderen Zahlarten sollen allerdings schon möglich sein.

Ich habe das Rechnungsmodul Zahlung auf Rechnung von Silbersaiten installiert, weiß aber so rein gar nicht wo man dies einstellen könnte, entweder im Shop selber oder halt im Modul , so daß diese Kategorie, Artikel aus der Kategorie nicht auf Rechnung bestellt werden können ( allerdings auch nur wenn nur Artikel aus dieser Kategorie bestellt werden, sobald man aus einer weiteren Kategorie einen Artikel mit in den Warenkorb legt, soll Rechnung wieder möglich sein . )

 

Ist dies umsetzbar ?

Gerne auch wenn es im Code selber umgebaut werden muss, Etwas Fit was anpassungen an PHP Dateien betrifft bin ich schon und könnte mich nach Lösungsvorschlägen dort auch zurecht finden.

 

Die Benutzte Presashop Version : 1.6.1.20

 

Vielen Dank im voraus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...