Jump to content

{1.7} Kategoriebaum in Unterkategorien


Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich in der Forumsuche das nicht gefunden habe, frage ich hier nun. Ich habe einen Shop, der mehrere Kategorien hat, nur Level 1.
Im Hauptmenu habe ich Produkte im Shop link, klicke ich auf diesen dann komme ich in de Ktegorieübersicht und sehe LINKS auch die gleichen Kategorien.*Klicke ich nun auf eine Kategorie, dann bin ich in dieser drin aber LINKS verschwindet der Kategoriebaum. Ich würde den gerne auf jedem Level haben .. übersehe ich irgendwo ein setting? Im seccrenshot verschwindet Punkt 2 dann.

Dann würde ich gerne noch Punkt 3 entfernen .. muss ich das im Template manuell deaktivieren? Finde hier auch keine Einstellung im Backend.

Danke im Voraus.

 

webshop-presta.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja vielen Dank, hab es dann im Theme gefunden. Leider haben die Entwickler da viel geschlampt, das ein und andere einfach hardgecodet rein .. ärgerlich im nachhinein.

Eine Sache finde ich nicht und zwar wird mir das Prodilmenu auf EN angezeigt, in der Translationdatei finde ich nichts, was nicht bereits übersetzt ist.

Vermute, das ist wieder hardcoded .. weiß jemand zufällig weöches template das sein kann?
 

22222.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...