Jump to content

1.7 Prestashop Kategorien


Recommended Posts

Moin zusammen, bin noch am Anfang meines Shops, habe jedoch schon eine genaue Vorstellung bzgl des Layouts. Und zwar stelle ich es mir so vor, dass auf der Startseite oben horizontal verschiedene Kategorien zu sehen sind, welche beim "Drüberfahren mit der Maus" ihre Unterkategorien nach unten ausklappen. Dies habe ich hingekriegt. Mein Problem ist, dass beim Klicken auf die Kategorie eine Seite erscheint, welche links (leftColumn) die Unterkategorien aufführt und in der Mitte Produkte aufführen will. Mein Wunsch ist es, dass die Unterkategorien zentral mit Bild zu sehen sind und man diese auswählen kann und noch keine einzelnen Produkte angezeigt werden.

Verwende das Classic Template. Muss ich eventuell ein anderes benutzen oder hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann? Danke im Voraus! LG Gernharts :)

Link to comment
Share on other sites

Schau mal ob die die Layout Einstellungen für die Katergorienseite weiterhelfen, da kannst ja schon mal Volle Breite ohne Spalten an der Seite wählen. Was dann inhaltlich auf der Seite erscheint musst du über Änderungen in den template files deines Themes anpassen.

image.thumb.png.d2fb7c067e660cd57b12a3813f98ef88.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...