Jump to content
  • 0

Variable hinzufügen, sofern alle Produkte im Warenkorb einer bestimmten Kategorie angehören.


Apury

Question

Hallo. 

Ich möchte gerne ein if statement im shipping.tpl verwenden, welches nur angezeigt wird, sofern jegliche Produkte im Warenkorb der selben standard Kategorie angehören. Ich konnte mir folgenden Code erarbeiten, scheitere aber daran, es nicht auf ein Einzelnes, aber viel mehr auf jegliche Produkte im Warenkorb anzuwenden. 

 

{assign var="worldwide" value=false}

{assign var="idCategory" value=15}

{foreach from=$cart.products item=product}

{if $product.id_category_default == $idCategory}

{assign var="worldwide" value=true}

{/if}

{/foreach}

{if $worldwide == true}

{/if}

 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

du solltest dieselbe Frage nicht im Englischen und Deutschen Forum gleichzeitig stellen, ansonsten befasst sich evtl. jemand damit opbwohl es im anderen Post schon gelöst ist. Wie im Englischen bereits beantwortet hast du vergessen "worldwide" wieder auf false zu setzten falls deine if-Abfrage nicht zutrifft.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das kann aber eigentlich nicht das Problem sein, wenn eine Variable nicht verändert wird, muß man sie nicht auf den unveränderten Zustand zurücksetzen ...

Bevor ich mir das näher anschaue, würde ich gern meine Frage beantwortet haben, dann ist das schließlich viel einfacher als wenn man über das Ergebnis des Codes nur spekulieren kann ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...