Jump to content

Speichern von Änderungen schwer möglich


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe  aber folgendes Problem: Beim speichern von Änderungen geschieht dies oft nicht. Ich muss das zeitweise 4-5 mal wiederholen, bis die Änderungen übertragen sind. Am Hoster liegt es nicht, gerade von oh zu 1&1 gewechselt. Ich nutze Version  1.6.1.3

 

danke für jeden tip

Rolf

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb yolodrolo:

Hallo,

 

ich habe  aber folgendes Problem: Beim speichern von Änderungen geschieht dies oft nicht. Ich muss das zeitweise 4-5 mal wiederholen, bis die Änderungen übertragen sind. Am Hoster liegt es nicht, gerade von oh zu 1&1 gewechselt. Ich nutze Version  1.6.1.3

 

danke für jeden tip

Rolf

Hattest du das Problem schon beim alten Hoster?

Wenn nein, hast du das Problem seit dem Umzug zum neuen Hoster oder ging es beim neuen Hoster am Anfang ohne Probleme?

Link to comment
Share on other sites

das Problem hatte ich schon vor dem Umzug.

 

Es gab keine Fehlermeldungen. Ich habe den cache geleert, dann geht es mal wieder etwas besser aber toll ist es nicht.

 

ich habe eher zufällig gesehen, dass es eine . neue Version gibt 1.6.1.23. Weiß jemand etwas darüber?

 

Link to comment
Share on other sites

Das klingt irgendwie nach Performance-Problemen. Was für einen Vertrag hast du denn? Wieviele Artikel / Varianten hat der Shop? Ist es besser, wenn du unter Erw. Einst. -> Leistung Fremdmodule und Overrides deaktivierst (Optionen auf JA)?

Wenn nichts dagegen spricht, kannst du auf eine neuere 1.6er-Version updaten, als beste gilt glaube ich 1.6.1.12 oder ähnlich, danach kamen neue Bugs.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...