Jump to content

Bilder positionieren


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Aktuell werden mir meine Artikelbilder in den einzelnen Produktkategorien immer am Ende der Seite angezeigt. Ich möchte die Bilder aber immer als erstes angezeigt bekommen und dann soll erst der Text erscheinen. Wie kann ich die Position ändern, sodass mir die Bilder zuerst angezeigt werden?

Viele Grüße

Hatsn

Link to comment
Share on other sites

Das hängt davon ab wie die Bilder in deinem Theme positioniert sind. Evtl. reicht eine Änderung im CSS, vielleicht müssen aber auch Änderungen in den .tpl Dateien vorgenommen werden. Wenn du hier einen Link und Screenshot postet kann man dir da bestimmt weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Meinst du dass du die Produkt Liste vor dem Text angezeigt haben möchtest? Dies kannst du im Backend über Design->Positionen einstellen (Hook DisplayHome) indem du dort die Reihenfolge der Module änderst (wahrscheinlich Module CustomTextBlock - diesen nach unten schieben)

image.png.e397c2db9814d13c23d8e2929ca4bef9.png

Link to comment
Share on other sites

Der Screenshot zeigt aber nicht die Startseite (home), sondern eine Kategorieseite. Hier dürfte die Anpassung komplizierter sein, geht wohl nur in den Template-Dateien. Es gibt auch Module, um eine zusätzliche Kategoriebeschreibung zu erstellen, die z. B. unten angezeigt wird, dann könnte man die normale description entsprechend kürzen (die Kategorieüberschrift und vielleicht ein kurzer Text oben würde ich schon belassen).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...