Jump to content

Recommended Posts

  •  
  •  
  • alexandrak
  • Members
  • 0
  • 1 post

Hallo,

ich habe zwei Fragen zum einen kann ich nachdem ich versucht habe imap ect. einzustellen nicht mehr auf das Kundencenter zugreifen. Wie bekomme ich den Zugriff wieder hin? Und mein zweites Problem ist, dass ich immer wieder eine Fehlermeldung bekomme wenn im Kontaktformular eine E-mail versendet werden soll.

Ich benutzte 1.7.5  Meine shopadresse: https://alexsshoppingparadise.de

Desweitern würde ich gerne ein Bonusprogramm anbieten, wie z.B. der Kunde erhält pro 1 Euro Einkauf einen Punkt. Gibt es da ein Modul oder die Möglichkeit bei einem registrierten Kunden ein Textfeld mit einzubauen?

Danke für Eure Hilfe

Edited 23 hours ago by alexandrak
Link to comment
Share on other sites

Bitte immer nur 1 Thema pro Thread!

Du müßtest schon näher ausführen, was du "versucht" hast. Und genauer mitteilen, wo und welche Fehlermeldungen denn angezeigt werden (was bedeutet "nicht zugreifen können", weiße Seite?). Ggf. aktiviere Error Reporting.

Bei 1.6 war ein Modul "Kundenvorteile" mit einem Bonuspunktsystem enthalten, wahrscheinlich wurde das wie verschiedenes anderes bei 1.7 gestrichen, es gibt aber höchstwahrscheinlich ein entsprechendes Kaufmodul.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

danke für deine Rückmeldung. Ich wollte die imap einstellen, damit Kunden über das Kontaktformular Nachrichten senden können. Da hier immer der Fehler " Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. " kommt.

Nach ein paar vergeblichen versuchen, konnte ich nicht mehr auf Kundeservice zugreifen, die Seite lädt ewig und dann bekomme ich die Meldung: The page you are looking for is temporarily unavailable.
Please try again later.
4b719eb9a8df20cd57cb040f31be4420 c93982bd36ded1f411b9ba9658cac934 bffc3619e680132ee411b99c0a319a53

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...