Jump to content

Versandkostenfrei nach Ländern und Werten ändern


DC17

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich habe mittlerweile so viel gelesen und versucht aber komme da nicht auf einen Richtigen Weg.

Prestashop 1.6.1.8

 

Ich möchte Versand für EU Länder Pauschal für 3.95€ anbieten und ab 50€ kostenlos.

Versand non-EU Länder Pauschal 24,95€ und ab 100€ kostenlos.

 

Habe schon so einiges versucht aber Ergebnislos.

Ich muss dazu sagen , bin in Sachen PC und Programmieren nicht die hellste Kerze auf der Torte ;(

 

Danke für eure Hilfe im voraus ;)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Dann mach 2 Zonen, in die du diese Länder dann aufteilst, dazu dann die entsprechenden Versandkosten je Zone so setzen und alles wird gut.

Du musst dann nur noch die Versandkosten nach Gesamtbetrag setzen und die Daten entsprechend eintragen.

du brauchst dazu nur 3 Stufen, einmal Versand bis 50 EUR, einmal 50-100 und einmal über 100, in der EU bis 50 EUR für 3,95, dann 50-100 und >100 für 0,00 und ausserhalb der EU dann entsprechend die beiden Stufen bis 50 und 50-100 mit den 24,95 verpreisen und darüber dann 0,00 EUR

Dann musst du nur noch drauf achten dass keine weiteren pauschelen Handlingskosten eingetragen sind in den Versandeinstellungen, dann sollte das schon klappen.

Link to comment
Share on other sites

Am 26.1.2019 um 6:34 PM schrieb DC17:

Habe schon so einiges versucht aber Ergebnislos.

Ergebnislos gibt es nicht (bzw. so könnte man eine weiße Seite bezeichnen), du erhältst offenbar ein falsches Ergebnis und wenn du uns nicht verrätst, was daran nicht stimmt und vielleicht auch einen Screenshot der Einstellungsseite beifügst, werden wir dir kaum helfen können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...