Jump to content
  • 0

Modul Ndk Erweiterte benutzerdefinierte Felder


mappit_Daniel

Question

Hallo ich habe ein Problem mit den Shop

Ich habe eine Gruppe Händler angelegt und diese 15% Rabatt gegeben.

Wenn ich dann auf die Artikelseite meines Shops gehe dann wird auf der reduzierte Preis für die Händler auch angezeigt.

Aber wenn danach eine beliebige Konfiguration ausgwählt wird dann zeigt er ja den Preis richtig auf der Artikelseite an aber im Warenkorb steht ein falscher Preis und ich weiss nicht wo dieser herkommt. Bei normalen Kunden funktioniert alles OK.

Hat einer von Euch eine Idee wie ich den Fehler beheben kann.

 

P.s.

Shop_URL: https://www.mappit.de/pshop/

PrestaShop-version: 1.7.3.1

Modul: Ndk Erweiterte benutzerdefinierte Felder v2.2.6 von NdkDesign

 

Link to comment
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo

die Caches sind alle gelöscht.

Das Modul würd aber benötigt um unterschiedliche Konfigurationen zu ermöglichen.

z.B. ein A4F Mini 60 mit 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher und eine 1TB SSD Festplatte.

Im Warenkorb steht eine ganz anderer Preis als der Reduzierte.

z.B. Artikelpreis (reduziert) = 804,79 € und im Warenkorb = 663,15 €

Edited by mappit_Daniel (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Du sollst das Modul ja nicht dauerhaft deaktivieren sondern nur testweise um auszuschließen, daß es daran liegt, der nächste Schritt wäre, sämtliche Module und Overrides per Einstellung im BackOffice zu deaktivieren.

Dann würde ich die Preise verschiedener Produkte analysieren und nach einer Regel suchen, auch schauen, ob nur Produkte mit Varianten betroffen sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Dafür spricht einiges. Damit ist der Modulautor der richtige Ansprechpartner. Wenn du hier Hilfe erwartest (was du bei Modulen in der Regel nicht kannst), solltest du wenigstens die Angebotsseite für das Modul verlinken, ich finde da über Google nichts.

Resette aber erst einmal das Modul, falls du das nach der Konfiguration des Gruppenrabatts nicht bereits gemacht hast.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das scheint dann also wirklich am Modul zu liegen, das diesen Fall nicht berücksichtigt hat. Deshalb solltest du dich mit den Entwicklern in Verbindung setzen und ihnen den Fall schildern und um Nachbesserung ersuchen, am besten auf Französisch. Setz ihnen aber unbedingt eine Deadline. Falls bis dahin nicht passiert, wende dich - am besten ebenfalls auf Französisch - an den Service von Addons und verlange dein Geld zurück. 

Es stimmt übrigens noch mehr nicht. Auch die MwSt. auf die Versandkosten sucht man im Steuerbetrag des Checkout vergeblich. Es werden nur die Artikel berücksichtigt. Aber das liegt vielleicht an Prestashop 1.7, müsstest du mal ausprobieren.

Übrigens hättest du dir besser die Bewertung des Moduls mal vor dem Kauf angesehen. Die ist alles andere als berauschend und gibt zu denken.

Und nur nebenbei: Es fehlt die korrekte Konfiguration des Rechtssicherheitsmoduls, daher auch kein Versandkostenlink, ja überhaupt keine Hinweisseite für Lieferung und Versandbedingungen, keine Widerrufsbelehrung, keine Datenschutzerklärung. Die Seite würde ich aber schleunigst vom Netz  nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...