Jump to content

International>Übersetzungen... und dannach alles im Eimer


Recommended Posts

Guten Tag und Euch hier ein frohes neues Jahr,

Ich bin Neuling und war kurz vor fertig, ich habe vorhin in INTERNATIONAL noch Übersetzungen gemacht undd nun fehlen mir nun ALLE produktbeschreibungen und das Design meiner Seite ist defekt.
Ich habe heute mittag diese Übersetzungen gemacht. bis dahin war alles in Ordnung. Es ist mir ein Rätsel wie das passieren konnte, aber die Arbeit von mehreren Wochen ist nun kaputt. Ich muss unbedingt die Artikelbeschreibungen zurückbekommen.
Die Frage ist wie man diesen Zustand von heute mittag wieder herstellen kann. Leider habe ich keine Sicherung der Artikel und ich habe kein Verständnis für Datenbanken oder wie diese arbeiten.

ich habe keine warnung vom system bekommen und war daher völlig überrascht vom Ergebnis
was ich aber befürchte: vielleicht habe ich die ganze Zeit in der englischen Sprache meine Seite und meine Artikel gebaut und da ich die Sprache nun wie auch immer verändert haben ging das alles kaputt. Ich hab mal in den Quelltexten nachgesehen, aber da hab ich die Artikelbeschreibungen auch nicht mehr gefunden. Wie überschrieben eben. Den Templateentwickler habe ich angeschrieben und warte noch auf seine englische Antwort, sprich seit ich weiß was los ist fasse ich nix mehr an.

Macht es Sinn 1und1 zu fragen ob die ein Backup von den letzten 3 Tagen haben?

Im Moment sieht es für mich ziemlich desaströs aus, vielleicht kann mir ja jemand helfen? 

Vielen lieben Dank!

Pat

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute du verwendest 1.7.x
Was hast du denn genau gemacht bzw. was hast du warum übersetzt? War der Shop auf Englisch und du hast alles auf Deutsch übersetzt oder hast du das Deutsche Sprachpaket installiert?

Wenn du kein Backup hast und auch über das Administrationspanel (meist cPanel oder Plesk) keine automatischen Backups findest dann würde ich auf jeden Fall schnellstmöglich beim Hoster nachfragen ob die helfen können. Je länger man wartet desto geringer die Chancen. Je nach Hoster und Tarif kann es sein dass du dennoch kein Backup bekommst oder es nur Kostenpflichtig bereitgestellt wird.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...