Jump to content

Gebühren für Bezahlung per Nachnahme


Recommended Posts

Hallo Miteinander,

ich benötige eine Gebühr-Option für die "Bezahlung per Nachnahme".
Es gibt in einem Forum eine "costondelivery.zip", die habe ich installiert, aber leider kommt immer der Fehler wärend des Bestellabschlusses "blabla is empty".

Gibt dazu einen Fix bzw. eine andere Lösung?

Danke euch!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

dieses kostenloses Modul habe ich in der Version 1.4.2.0 (sie wird in den nächsten Tagen offiziell verfügbar sein) getestet. und wenn man auf den Knopf "Bestellen" drückt, zeigt es nur ein leeres Blatt mit einem einzigen Satz "An order has already been placed using this cart".

Weiß jemand vielleicht, wie man das Problem beheben kann?

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe dasselbe Problem (“An order has already been placed using this cart”) mit den Zahlungsmodulen. Ich habe Prestashop soeben von 1.3.6 auf 1.4.2.5 aktualisiert und nutze die Zahlungsmodule "Banküberweisung mit Rabatt" und "Nachnahme mit Gebühr" für PS 1.4. Hat jemand eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dasselbe Problem (“An order has already been placed using this cart”) mit den Zahlungsmodulen. Ich habe Prestashop soeben von 1.3.6 auf 1.4.2.5 aktualisiert und nutze die Zahlungsmodule "Banküberweisung mit Rabatt" und "Nachnahme mit Gebühr" für PS 1.4. Hat jemand eine Lösung?



guck mal im englischen Forum unter "third party modules". Der User "Maofree" hat seinen COD mit Gebühr für 1.4.2.5 aktualisiert. Ich glaube der ist der "wirkliche" Developer von diesem Modul. Er reagiert schnell falls was nicht i.O. ist und behebt sofort den Fehler.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...