Jump to content

Gruppen Rabatt Preis nur im Warenkorb anzeigen


visars

Recommended Posts

Hallo zusammen

Prestashop Version: 1.7.4.3

Unter "Benutzerdefinierte Einstellungen" --> "Gruppen" kann man eine Gruppe erstellen und Mitglieder hinzufügen. Diese Gruppe kann man so einrichten, dass nur sie Rabatte haben. Nun wird wenn man sich mit einem Benutzer dieser Gruppe anmeldet, überall schon der Preis inkl. Rabatt angezeigt.

 

Unser Kunde möchte jedoch, dass der Preis inkl. Rabatt erst im Warenkorb zu sehen ist.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich geschildert.  Vielen Dank im Voraus.

Grüsse

Visar

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, rictools said:

Das müßte doch so gehen, daß du Warenkorbregeln für diese Gruppe einrichtest.

Hallo rictools

Vielen Dank für deine Antwort.

Der Fall ist so: Ich habe die Preisregeln für die Gruppe eingerichtet - loggt man sich mit einem Benutzer dieser Gruppe ein, sieht man auch die reduzierten Preise. Jedoch wünscht der Kunde, dass man die reduzierten Preise erst im Warenkorb sieht und sonst den normalen Preis, wie nicht eingeloggte Benutzer.

Hoffe nun ist klarer, was ich meine.


Vielen Dank im Voraus und Grüsse
Visar

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Claudiocool said:

Wenn er es als Katalogpreisregel macht, sieht es jeder gleich, als Warenkorbpreisregel erst im Warenkorb selbst. Nur erschließt sich mir da jetzt der Sinn nicht unbedingt.

 

3 hours ago, rictools said:

Es gibt zwei Arten von Preisregeln, ohne Info welche er eingerichtet hat ist das alles sinnlos ...

Vielen Dank Leute. Hat als Warenkorb-Preisregel funktioniert. 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...