Jump to content

grössentabelle einfügen


jadeheels

Recommended Posts

Was verstehst du unter einer Größentabelle? Eine Übersichtstabelle in der Beschreibung oder verschiedene Größen als Varianten (was nun wirklich nicht schwer ist, ggf. müßtest du halt einmal genauer beschreiben, wo es hakt). Eine offizielle Anleitung gibt es (zu 1.7 evtl. nur in englisch), ist aber eigentlich selbsterklärend.

Link to comment
Share on other sites

also z.b man bestellt einen t-shirt, so das mann dann scrollen kann ob es in gr.  S L M XL aussuchen kann, ich weiss es das es unter Katalog = Artikel = Bearbeiten = Varianten = Variantengenerator geht aber ich kann nichts erstelle, wenn ich da auf "Diese varianten erzeugen" klicken kommt ein fehlermeldeung in dem steht: Sie müssen mindestens 1 Attribut wählen. da ist aber nichts zu wählen oder einzugeben, fehlt mir da vileicht ein modul?

Edited by jadeheels (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb jadeheels:

wie beschrifte ich meine hauptseite also den Index?

Nimm einfach einen edding und schreibe auf den Bildschirm ...

Im Ernst, was willst du wo "beschriften", die Frage ist für mich völlig unverständlich. Außerdem hat sie mit dem Thema dieses Threads nichts mehr zu tun, du solltest dafür also einen neuen Thread eröffnen.

Link to comment
Share on other sites

Bedenke Original Template wird beim Update immer überschrieben, du must das original Template im Admin kopieren und dann erst anpassen.

aber du musst nicht die Startseite Editieren, es gibt im Prestashop Eigene seiten, oder erstelle eine eigene seite. google nach " Prestashop Eigene seiten"

Edited by SliderFlash (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...