Jump to content
  • 0

Einzeiliger Header


Maximimue

Question

Hallo Liebe Leute,

Ich versuche verzweifelt seit Tagen im Header des Standart classic Themes die beiden Reihen auf eine zu legen.

Wenn ich die Module alle in den Hook displayNavFullWidth stecke bleibt vom Design der Button Warenkorb und Anmelden nichts über.

Versuche ich es über die tpl. Dateien und schiebe dort die Blöcke aus zwei Reihen in eine habe ich dasselbe Problem.

 

Hat von euch eventuell einer eine schlaue einfache Idee?

 

Viele Dank im vorraus

Link to comment
Share on other sites

13 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich habe gerade leider kein Bild parat aber spätestens heute Abend werde ich mal eins hochladen.

Aber genau ich meine alles incl. Navigationsleiste, Logo, Kundeninfo und Warenkorb.

Wäre schön, wenn auf der linken Seite das Horizontale Menü (soll maximal 3 Punkte haben und eventuell ein Dropdown-Menü) ist, in der Mitte das Logo und rechts dann Kundeninfo und Warenkorb.

Also ähnlich zur mobilen Version des classic Themes.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

733626331_Bildschirmfotovom2018-11-29um18_00_29.thumb.png.a0a86bfa990e84e1d33ff584eb060d76.png

 

So sieht es aktuell aus.

Ich finde es so etwas unruhig und hätte einfach gerne den linken und rechten teil der Navigation auf einer Höhe

mehr wird vorraussichtlich nicht in den Header kommen, daher passen auch alle Umschaltpunkte.

 

Oh ja und der Shop läuft auf der aktuellen Version 1.7.4.4

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Bei mir ändert sich da nichts, ob ich das in der Untersuchen-Funktion oder direkt im css mache, die Reihen bleiben immer untereinander und sind nie auf gleicher Höhe.

Ich habe jetzt nochmal den css ohne Änderungen hochgeladen.

Kannst dir das nochmal ansehen und mir sagen in welchem teil vom css du was hinzufügst, damit es klappt?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...