deez-corner.de Posted November 27, 2018 Share Posted November 27, 2018 Hello, also ich verstehe es nicht ganz aber folgende Sitution: Kunde will bestellen und gibt seine daten ein danach der weiter button um versandart zu wählen nach dem weiter button kommt eine 500er Seite server error Erst war das mobil und nun beides. Kann jemand helfen? habe extra alle Versandmodule entfernt da ich zur zeit noch zu dhl schleppen kann. nur so kommt gar nichts mehr! Bedanke mich im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 1, 2018 Share Posted December 1, 2018 Schalte den debug modus an um die vollständige Fehlermeldung zu sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 Welche Prestashop-Version? Was steht im Log-Fille (errorlog, accesslog) des Servers? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
deez-corner.de Posted December 8, 2018 Author Share Posted December 8, 2018 Hat sich inzwischen erledigt, danke! Ohne Länderkennung gibt es den Abbruch. Da ich nur nach D versende nahm ich die Frage raus. Nun wieder aktiviert und alles läuft! 1.7.4.4 Grüße, Michael deez-corner.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
deez-corner.de Posted December 8, 2018 Author Share Posted December 8, 2018 Warum allerdings erst mobil und dann komplett...das check ich nicht ganz. Aber solange es funktioniert ist gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 Ok. ich markiere die Frage als gelöst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts