Jump to content

Template kaufen Wein - Feinkost


Recommended Posts

Hallo Forum, ich bin schon den ganzen Tag am  Suchen von einem Template für Prestashop 1.7 für Wein & Feinkostprodukte

so richtig finde ich eher nichts !   Was ich gerne hätte, wäre das Fly Inn Shopping Cart und das Newsletter Pop Up beim ersten Besuch der Seite.

Was ich so gesehen habe ist irgendwie alles gleich - auch sehr wichtig, dass das Template nicht nur für eine Prestashop Version angeboten wird und dann kein Update mehr kommt ( gute Entwickler ), sondern dass es weitergeht nach einem Update.

lg Peter 

Link to comment
Share on other sites

Bei dem speziellen Warenkorb und dem Newsletter Pop Up dürfte es sich um Module handeln, die nicht unbedingt etwas mit dem Template zu tun haben. Spezielle Funktionen für deine Branche wird auch kaum ein Template bereitstellen, es geht halt um die Optik bzw. evtl. enthaltenes Bildmaterial.

Generell gibt es oft Probleme mit Fremdtemplates z. B. auch mit der in Deutschland wichtigen Rechtssicherheit, es dürfte kein Fehler sein, einen renommierten deutschen oder zumindest europäischen Entwickler zu wählen. Vielleicht kann dir einer der bisher nur wenigen erfahreneren Nutzer des ungeliebten Prestashop 1.7  da jemanden empfehlen, bei speziellen Vorstellungen an ein Template ist die Chance daß das jemand auch verwendet aber sehr gering.

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

ja, ich gehe davon aus das ich kein perfektes Template finde für Wein und Feinkost, doch wenigstens ein annähernd gutes

ich denke an Panda oder Transformer die finde ich beide recht gut 

die EU Law Vorschriften usw, Grundpreise usw..lassen sich ja alle durch Module nachrüsten wie ich gesehen habe ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das Rechtssicherheits-Modul brauchst du auf jeden Fall, was rictools meinte ist aber dass vor allem ausländische Templates dieses meist nicht kennen/berücksichtigen und die erforderlichen Elemente daher nicht anzeigen. Du müsstest diese dann aufwändig manuell implementieren.

Edited by JBW
Typo (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Warum verlinkst du die von dir angesprochenen Themes nicht und läßt uns selbst suchen? So unterhalten wir uns möglicherweise über unterschiedliche Themes ...

Bei diesem Panda Theme:

https://www.sunnytoo.com/product/panda-creative-responsive-prestashop-theme

fällt mir auf, daß bei den Sprachen deutsch nicht dabei ist, über eine Kompabilität mit dem in Deutschland wichtigen Rechtssicherheitsmodul finde ich nichts.

Edit: selezione peter hat mir per PN bestätigt, daß er dieses Theme meint (es greift wohl eine Beschränkung für neue User, durch die er derzeit nicht im Forum posten kann), ich habe den Inhalt meines Posts angepaßt, auch hatte ich mich beim Updatezeitpunkt geirrt).

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...