Jump to content

Übersetzung inkl. Versandkosten / Shipping excluded


SebastianU

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich setze bei einem Kunden PS 1.7.4.1 ein und es gibt ein merkwürdiges Verhalten bei der Übersetzung von "shipping excluded".

Wenn ich in den deutschen Übersetzungen "zzgl. Versandkosten" angebe und speichere, zeigt er diese auch an, wenn ich auf die englische Version des Shops gehe. Wenn ich in den englischen Übersetzungen nachsehe, steht da auch "shipping excluded". Sobald ich das speichere, steht sowohl in der deutschen als auch in der englischen Version "shipping exluded" im Frontend.

 

Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. wie man das beheben kann?

 

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

On 11/22/2018 at 7:19 AM, eleazar  said:

Dürfte der Cache-Fehler im Modul ps_legalcompliance sein. Es könnte helfen, den Smarty-Cache zu deaktivieren.

Tatsächlich, auf meinem Test-Shop ist der Cache nicht aktiv und da habe ich das Verhalten nicht.

Vielen Dank ;)

D.h. es gibt aktuell keine andere Lösung als den Smarty-Cache zu deaktivieren?

Link to comment
Share on other sites

Sicher, aber dazu müsste man das Modul an einigen Stellen völlig umprogrammieren, denn den vom Prestashop-Team eingeschlagene Weg, den Cache-Fehler des Vorgängermoduls Advancedeucompliance (Prestashop 1.6) zu beheben, halte ich für ebenso umständlich wie falsch. Das zeigt sich jetzt. Es ist zwar nicht  mehr so gravierend wie vorher, aber immer noch ärgerlich genug. Vermutlich hat man das aktuelle Modul nur mit einer Shopsprache getestet, denn da tritt natürlich kein Cache-Fehler mehr auf.

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, eleazar  said:

Sicher, aber dazu müsste man das Modul an einigen Stellen völlig umprogrammieren, denn den vom Prestashop-Team eingeschlagene Weg, den Cache-Fehler des Vorgängermoduls Advancedeucompliance (Prestashop 1.6) zu beheben, halte ich für ebenso umständlich wie falsch. Das zeigt sich jetzt. Es ist zwar nicht  mehr so gravierend wie vorher, aber immer noch ärgerlich genug. Vermutlich hat man das aktuelle Modul nur mit einer Shopsprache getestet, denn da tritt natürlich kein Cache-Fehler mehr auf.

Ok, vielen Dank.

Der Fehler ist zwar nicht gelöst, aber soll der Thread dennoch als gelöst markiert werden?

Wenn ja: Wie mache ich das? 🙄 (bin leider nicht ganz so aktiv in Foren und finde den Button gerade nicht)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...