Jump to content
  • 0

Staffelpreis, Tabelle auf Homepage ändern


WIST

Question

Hallo, 

weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal.
Vor kurzem habe ich Prestashop 1.7.4.2 installiert und den Shop aufgesetzt. Das Tamplate ist von zTechcam V.1.0.0 von Zerocarts.
Jetzt habe ich viele Produkte die einen Staffelpreis haben (eigentlich fast alle :D). Aber statt auf der Produktseite, der Staffelpreis Angezeigt wird, steht da "Rabatt" und "sie Sparen". Ich möchte aber Staffelpreis statt Mengenrabatt.
Für unseren Shop und die Kunden ist es sehr wichtig den Staffelpreis zu sehen und nicht den Rabatt den sie erhalten.
Bild ist im Anhang. 

Kann ich die Tabelle in den Einstellungen verändern ohne den Code anfassen zu müssen?
Habe schon einige Änderungen im Code unternommen jedoch ist das Problem, dass bei einem Update des Shops alle Änderungen verloren gehen.

Danke im voraus.

 

Mengenrabatt.PNG

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Wie die Staffelpreise angezeigt werden ist in deinem Template definiert. Daher müsstest du dieses anpassen - im Classic Theme findet sich die entsprechende Stelle in der Datei classic\templates\catalog\_partials\product_discounts.tpl

Falls du Bedenken bzgl. Theme Updates hast, schau die doch mal das Parent/Child Theme Konzept an. Damit sind zwar auch manuelle Anpassungen nötig falls diese Datei vom Update betroffen ist, aber man hat das Theme und die eigenen Anpassungen schön getrennt und meiner Meinung nach einen besseren Überblick.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 8 Stunden schrieb WIST:

Aber statt auf der Produktseite, der Staffelpreis Angezeigt wird, steht da "Rabatt" und "sie Sparen". Ich möchte aber Staffelpreis statt Mengenrabatt.

Das stellst du normalerweise unter Einstellungen -> Artikel im Abschnitt Artikelseite -> Ermäßigten Preis anzeigen ein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...