Jump to content

Anpassung der Shop Sprache!


Recommended Posts

Hallo..

war lange auf der Suche nach einer vernüftigen Free Shop Software..!! Diese habe ich nun gefunden und baue fleisig an meinem Prestashop...!! Auch habe ich ein andere Theme installiert und ein wenig angepasst..!! Bei ein paar Dingen stehe ich allerdings vor ein paar Rätseln! Die da wären:

Hier steht nach dem Euro Betrag ein Tax...^^Ich habe keine Ahnung wie ich das wegbekomme!!
http://www.newschoolshop.de/shop/product.php?id_product=10

Dann habe ich oben rechts in der Ecke die Auswahl welche Währung! Warum stehen da noch andere wie € obwohl ich die anderen Währungen deaktiviert habe als Zahlungsmethode?

Wenn ich auf dem Kontaktformular bin, kann man eine Auwahl treffen wohin ich eine email sende..!! Kann man die Bezeichnungen ändern?? Hab schon einiges nachgelesen, viele schreiben was von sprachdateien importieren!!?? Leider find ich nichts wo beschrieben ist ob es da auch um die Theme gehen!?

Ja das wären so die aktuellsten Fragen die ich hab..^^^Wäre so toll wenn mir da jemand eine Antwort drauf geben könnte!!

Liebe Grüsse...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

sofern deine Probleme noch aktuell sein sollten, hier mal die Lösung mit der Währungsauswahl:

Deaktiviere im Backend das Modul unter "Blocks" Block-Währungen. Die Auswahl sollte verschwunden sein.
Wenn Übersetzungen unvollständig sind kann man die generell im Backend unter "Tools - Translations" anpassen. Dort einfach mal ein bisschen herumscrollen...

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...