Jump to content
Kaziii

Kurzbeschreibung Schrift ändern

Recommended Posts

Hallo, kann mir vielleicht jemand verraten wie ich die Schrit der Kurzbeschreibung ändern kann? Bei mir wird die Kurzbeschreibung komplett in GROSSBUCHSTABEN geschrieben. Das hätte ich gerne in Kleinbuchstaben.

Vielen Dank schonmal

Normal ist das sicher nicht. Ohne Infos zur Shopversion, Link oder so kann man da nicht konkret helfen, normalerweise sollte sich das per css oder in der entsprechenden tpl ändern lassen.

Entferne einfach für

.pb-center-column h1

die Anweisung für text-transform. Du kannst es am Ende der global.css oder product.css probieren oder deaktiviere den Cache für Stylesheets, dann siehst du per "Untersuchen"-Funktion (Rechtsklick im Browser) wo sich die Anweisung befindet.

vor 18 Stunden schrieb Kaziii:

Sobald ich die Schrift in H1 setze wird sie automatisch gross. In der Normalen Beschreibung bleibt sie aber klein.

Und wiso kommst du auf die absurde Idee den Text mit h1 zu formatieren - Google wird sicherlich micht dein Freund.

Wofür man H1 verwendet und wie man ihn in Bezug auf Google einsetzen darf findest du überall im Netz. Für letzteres sind wegen der neuesten Google Änderungen (Juni bis Sep 2018) allerdings nur die allerneuesten Kommentare relevant.

Grüsse
Whiley