Jump to content

[Gelöst] PS 1.7. - Marken auf Startseite


Hangstufen.de

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe auf der Startseite ziemlich von www.hangstufen.de

4 Markenbilder, beginnend mit "Alu Riffelblech" (beim darüberfahren

wird das Bild deutlich).

Nun habe ich eine 5. Marke angelegt.

Wo stelle ich das ein, dass ich diese 5. Marke auch auf die Startseite (neben

die bereits 4 bestehenden) bekomme?

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb rictools:

Ich kann beim besten Willen auf deiner Startseite keine "Markenbilder" finden, was soll das überhaupt sein? Ich kenne nur Markenlogos. Und auch 4 Bilder nebeneinander finde ich nirgends.

Hallo und sorry,

 

ich hab das gestern schon anderweitig gelöst.

Link to comment
Share on other sites

Einmal zitieren reicht (wenn überhaupt erforderlich direkt im Anschluß an den zitierten Beitrag)!

Markiere den Thread doch bitte als gelöst, mit solchen unverständlichen und dann auch gar nicht mehr aktuellen Fragen steigert man den sowieso schon vorhandenen Verdruß am Forum noch weiter!

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb rictools:

Einmal zitieren reicht (wenn überhaupt erforderlich direkt im Anschluß an den zitierten Beitrag)!

Markiere den Thread doch bitte als gelöst, mit solchen unverständlichen und dann auch gar nicht mehr aktuellen Fragen steigert man den sowieso schon vorhandenen Verdruß am Forum noch weiter!

Verstanden und gemacht. Kritisch anmerken möchte ich jedoch, dass die Bedienung des Forums - gerade für mich als Anfänger im Thema Prestashop - sehr gewöhnungsbedürftig ist. VG

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Hangstufen.de:

Verstanden und gemacht. Kritisch anmerken möchte ich jedoch, dass die Bedienung des Forums - gerade für mich als Anfänger im Thema Prestashop - sehr gewöhnungsbedürftig ist. VG

Shit, wie lösche ich nun den Thread bzw. markiere ihn als erledigt?

Link to comment
Share on other sites

Mit dem aktuellen Forum sind hier wohl alle User nicht so ganz glücklich ...

Daß man dreimal hintereinander zitiert hat, sollte man aber eigentlich vor dem Absenden merken oder spätestens, wenn man sich danach seinen Post noch mal kurz anschaut. Du kannst deinen Post übrigens auch jetzt noch korrigieren!

Wie in jedem Forum sollte man zunächst die Regeln lesen, darin findest du:

Ein Thema als [Gelöst] markieren:

- Bearbeiten Sie das erste Posting Ihres Themas indem Sie auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ klicken,

- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Erweiterten Editor verwenden“,

- Stellen Sie „[Gelöst]“ an den Anfang Ihres Themas und klicken Sie auf die Schaltfläche „Änderungen übernehmen“.

Link to comment
Share on other sites

  • Whiley changed the title to [Gelöst] PS 1.7. - Marken auf Startseite
vor 8 Stunden schrieb rictools:

Mit dem aktuellen Forum sind hier wohl alle User nicht so ganz glücklich ...

Daß man dreimal hintereinander zitiert hat, sollte man aber eigentlich vor dem Absenden merken oder spätestens, wenn man sich danach seinen Post noch mal kurz anschaut. Du kannst deinen Post übrigens auch jetzt noch korrigieren!

Wie in jedem Forum sollte man zunächst die Regeln lesen, darin findest du:

Ein Thema als [Gelöst] markieren:

- Bearbeiten Sie das erste Posting Ihres Themas indem Sie auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ klicken,

- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Erweiterten Editor verwenden“,

- Stellen Sie „[Gelöst]“ an den Anfang Ihres Themas und klicken Sie auf die Schaltfläche „Änderungen übernehmen“.

Sorry, dass mit den 3x war mir nicht bewusst, weil ich beim klicken von "zitieren" erst mal nicht gesehen habe, dass da je unten ein Fenster aufgeht. Also sorry. das nächste Mal mache ich es besser. VG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...