Jump to content

update zu 16122


mactoo

Recommended Posts

im shop wird das upd. vom 16120 auf 16122 vorgeschlagen. allerdingst wenn ich in 1-click upgrade bin, wird die vers. 17xxx angeführt. zu dieser will ich nicht.

nun habe ich 16122 runtergeladen, kann von dieser auch upgraden? (z.b wie joomla - ordner außer install per ftp rüberziehen )?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb rictools:

Davon abgesehen, generell wäre ich vorsichtig beim Upgrade auf eine gerade erst erschienene Version, sofern es keinen Anlass dafür gibt.

 

Es gibt immer einen Anlass! Version 1.6.1.22 z.B. korrigiert einen schwerwiegenden Fehler, den Version 1.6.1.21 verursacht. :D

Link to comment
Share on other sites

Zumindest scheint es mit 1.6.1.22 nicht mehr möglich zu sein, sich als Neukunde ohne Namensnennung anzumelden. Keine Ahnung, wann der Fehler implementiert wurde. Allerdings häufen sich bei 1.6.1.22 die Klagen, sich nicht mehr anmelden zu können. Ich werde deswegen keinen Rat abgeben außer dem üblichen: Never change a running system.

Link to comment
Share on other sites

Am 21.10.2018 um 3:22 PM schrieb mactoo:

im shop wird das upd. vom 16120 auf 16122 vorgeschlagen. allerdingst wenn ich in 1-click upgrade bin, wird die vers. 17xxx angeführt

Merkwürdig, ich habe gerade genau das gleiche gemacht, und das lief vollkommen korrekt ab, also von 1.6.1.20 auf 1.6.1.22

Ich habe verwendet:

1-Click-Upgrade v4.4.0 - von PrestaShop 

Grüsse
Whiley

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...