Jump to content

[Gelöst]Weitere Links im Copyright-Footer-Link dazu setzen - wie geht das richtig?


AlexanderLiebrecht

Recommended Posts

Hallo Community und Entwickler,

habe eine Frage zu weiteren Links im Copyright-Link im Shop-Footer von Prestashop. Mir liegt in dem dafür vorgesehen Template dieser Block vor.

{block name='copyright_link'}
            <a class="_blank" href="https://domain.de" target="_blank">
             {l s='%copyright% %year%  Domain.de | All rights reserved | Developed by'  sprintf=['%aspriter%' => 'Aspriter', '%year%' => 'Y'|date, '%copyright%' => '©'] d='Shop.Theme.Global'}                              
			 </a>  
          {/block}

Im Shop-Footer habe ich es aktuell so stehen: © 2018 Domain.de | All rights reserved | Developed by 

Ich möchte aber "Domain.de" mit der Shop-URL verlinken und hinter "Developed by" kommt "Internetblogger.de" und das soll auch verlinkt werden.

"All rights resereved" bleibt so stehen ohne Verlinkung.

Wie muss ich demnach den Block von oben gestalten, damit ich nichts kaputt mache am Code und dennoch meine Links einbauen kann?

Danke euch im Vorfeld für die Hilfe.

Edited by AlexanderLiebrecht (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Danke dir für den ersten Tipp. Ich setze Prestashop 1.7.4.x ein und finde im FTP-Account unter dem angegebenen Pfad dieses Template nicht. Muss ich woanders nachsehen oder kann ich es direkt aus dem BackOffice heraus erledigen?(vermutlich aber eher nicht). Unter _partials beim Classic Theme finde ich nur den Block, welchen ich oben erwähnte. 

Link to comment
Share on other sites

Habs umgesetzt in meinem obigen Block. Das ging ganz gut und nun kann ich den Topic als gelöst markieren. Der Block schaut nun so aus.

 

 {block name='copyright_link'}
            
             {l s='%copyright% %year%  Domain.de'  sprintf=['%aspriter%' => 'Aspriter', '%year%' => 'Y'|date, '%copyright%' => '©'] d='Shop.Theme.Global'}                              
			 | All right reserved | Developed by <a href="https://internetblogger.de"rel="_blank">Internetblogger.de</a>
			 
          {/block}

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb AlexanderLiebrecht:

Habs umgesetzt in meinem obigen Block. Das ging ganz gut und nun kann ich den Topic als gelöst markieren. Der Block schaut nun so aus.

 


 {block name='copyright_link'}
            
             {l s='%copyright% %year%  Domain.de'  sprintf=['%aspriter%' => 'Aspriter', '%year%' => 'Y'|date, '%copyright%' => '©'] d='Shop.Theme.Global'}                              
			 | All right reserved | Developed by <a href="https://internetblogger.de"rel="_blank">Internetblogger.de</a>
			 
          {/block}

 

 

War doch gar nicht so schwer. ;) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...