Jump to content
  • 0

504-Timeout im Admin-Login-Panel


DieserEppi

Question

Hallo Community,

als ich mich heute morgen wie gewohnt ins Backoffice einloggen wollte, erschien der allgemein bekannte 504-Timeout-Fehler. Gestern lief alles wie gewohnt völlig reibungslos. Die Webseite an sich ist auch problemlos aufrufbar mit gewohnt kurzen Wartezeiten. Ich hab mich durch den ftp-Server gefummelt und nach irgendwelchen logs oder ähnlichem gesucht, konnte aber leider nix finden. Da ich kein Entwickler, sondern nur Anwender bin, gehne mir nun die Lösungsansätze aus. 

Über jegliche Hilfe wäre ich überaus dankbar.

Hochachtungsvoll

DieserEppi

 

P.S.: Version 1.7.3

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
3 hours ago, DieserEppi said:

Hallo Community,

als ich mich heute morgen wie gewohnt ins Backoffice einloggen wollte, erschien der allgemein bekannte 504-Timeout-Fehler. Gestern lief alles wie gewohnt völlig reibungslos. Die Webseite an sich ist auch problemlos aufrufbar mit gewohnt kurzen Wartezeiten. Ich hab mich durch den ftp-Server gefummelt und nach irgendwelchen logs oder ähnlichem gesucht, konnte aber leider nix finden. Da ich kein Entwickler, sondern nur Anwender bin, gehne mir nun die Lösungsansätze aus. 

Über jegliche Hilfe wäre ich überaus dankbar.

Hochachtungsvoll

DieserEppi

 

P.S.: Version 1.7.3

 

It's a server problem.

If you can enter inside BO (try to clear the browser cache first), disable ---> "customers expertise" module (or via ftp rename the "gamification" folder/module), clear the cache, check for errors and if OK, you'll have a more reactive BO.

Danny

Edited by Danny (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...