Jump to content

[Solved] (Gelöst) prices-drop.php Frage


Recommended Posts

Hallo miteinander!

PS: 1.0.0.3
Link: http://www.sicherheitsshop24.ch/shop/prices-drop.php

Ich habe nun diesen Shop übernommen und kenne dieses Feature noch nicht. Wo kann man bei den Produkten einstellen die bei prices-drop.php angezeigt werden sollen, und welche nicht?

Nur das Produkt "Meran" und "Bozen" müssen dort sein, diese sind auch als "TOP-PREIS" gekennzeichnet. Das heisst für mich dass man in den Produkten irgendwo das anhäklen kann. Aber ich habe diese Produkte verglichen mit einem das nicht dort drin ist, finde aber keinen Unterschied.

Ich wäre für jedes Feedback sehr dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Hallo miteinander!

PS: 1.0.0.3
Link: http://www.sicherheitsshop24.ch/shop/prices-drop.php

Ich habe nun diesen Shop übernommen und kenne dieses Feature noch nicht. Wo kann man bei den Produkten einstellen die bei prices-drop.php angezeigt werden sollen, und welche nicht?

Nur das Produkt "Meran" und "Bozen" müssen dort sein, diese sind auch als "TOP-PREIS" gekennzeichnet. Das heisst für mich dass man in den Produkten irgendwo das anhäklen kann. Aber ich habe diese Produkte verglichen mit einem das nicht dort drin ist, finde aber keinen Unterschied.

Ich wäre für jedes Feedback sehr dankbar!


EDIT: für v1.3.x:

okay, hast lange genug gewartet, aber ohne gewähr: mein verständnis ist, dass bei prices-drop automatisch alle produkte gezeigt werden, bei denen du - temporär oder vorübergehend - einen nachlass gewährst, also im BO einen entsprechenden EUR oder % betrag angegeben hast. soviel weiss ich sicher. was ich nicht sicher weiss, weil ich dies nicht selber nutze, ist ob auch der haken bei 'on sale' (direkt unter dem preisnachlass) ausreicht, ein produkt unter prices-drop anzeigen zu lassen, ich denke aber das geht auch.
wenn du also nur on sale produkte dort haben willst, die den haken gesetzt haben im BO, dann musst Du - siehe da - eben diesen haken setzen und dann aber den endpreis runtersetzen und nicht die EUR/% reduktion auswählen. also statt 100 EUR vk und 10 EUR nachlasse gleich 90 EUR vk und kein nachlass. Diese würden dann nicht unter prices-drop angezeigt werden, ausser du setzt den haken bei on sale.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun eine CMS Seite gemacht (also bei dieser PS Version eine .php Seite) und hardgecodet. Ziel war eben nur bestimmte Produkte auf einer Seite anzuzeigen.

http://www.sicherheitsshop24.ch/shop/renner.php

Ich hätte eigentlich auch eine Kategorie machen können sodass ich die Kategorie in der Navigation verlinke, aber ich kann keine Kategorie erstellen ohne sie nur auszublenden. Also sie wäre dann auch in den Kategorien links angezeigt gewesen. In dieser PS Version kann ich die Kategorie nur deaktivieren dann kann man es aber nicht mehr aufrufen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...