Jump to content

Paketdienste Preis-und Gewichtsklassen


Recommended Posts

Hallo,

ich habe PrestaShop 1.3.1.1 im Einsatz. Ich habe zwei Versanddienste eingefügt und habe das Problem, dass ich zwei Versanddienste habe, die bis 500 g beide angezeigt werden sollten, jedoch ab 501 g nur noch der eine Versanddienstler angezeigt werden sollte, aber was trotzdem angezeigt wird.

Was mache ich falsch?

38132_vIVFmoOpUfRonBgf8Zlq_t

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe PrestaShop 1.3.1.1 im Einsatz. Ich habe zwei Versanddienste eingefügt und habe das Problem, dass ich zwei Versanddienste habe, die bis 500 g beide angezeigt werden sollten, jedoch ab 501 g nur noch der eine Versanddienstler angezeigt werden sollte, aber was trotzdem angezeigt wird.

Was mache ich falsch?


EDIT nach erneutem durchlesen :

sollte eigentlich so funktionieren wie gewollt. der erste (dhl) sollte also von 0 bis 500 gehen und der zweite (gls) von 0 bis zb 1000 oder was auch immer deine höchstgrenze ist.

ich erinnere mich an eine kleine tickbox, bei der man einen haken setzen muss, wenn ein versanddienst ausserhalb seines bereiches (entweder gewicht oder liefergebiet) nicht mehr angezeigt werden soll, müsste sich hinter den kleinen notizblöcken neben den einzelnen einträgen verstecken...

EDIT 2: schau mal ob du bei dem jeweiligen versender unter den optionen bei 'verhalten ausserhalb des bereiches' die option ' spediteur deaktivieren' gewählt hast
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...