Jump to content

Preis pro laufender Meter? - && Versandkosten bis x Meter


Recommended Posts

Ist es irgendwie möglich im Shop bei den Produkten den preis als "pro laufender Meter" anzugeben?

Zum anderen benötige ich eine Möglichkeit, dem Kunden mitzuteilen, dass bis maximal 30 Meter am Stück versendet werden kann. Bestellt er mehr, werden die Lieferungen jeweils in 30Meter Stücke geliefert.

Also bestellt jemand 40 Meter, würde er 1x30 + 1x10 meter, oder 2x20 usw. bekommen.
Gibt es hier eine Möglichkeit, dass wenn der Kunde 40 Meter Bestellt, dass dann ein Fenster aufgeht, welches Ihn nochmal darauf hinweist, bzw. nachfragt, auf wieviel meter der stoff jeweils aufgeteilt werden soll?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nun etwas rumgespielt und mal unter Währung €/lfdm. als Währung reingebracht.
Is auch ganz klasse jetzt in allen Produkten vorhanden.

Leider besteht das Problem, dass einige Produkte nicht nach laufenden Meter berechnet werden sollen, sondern nach Stückpreis.

Gibt es da wirklich keine Möglichkeit den Typ der Abrechnung zu bestimmen?

is ja nun kein Einzelfall. Andere wollen ggf. nach Liter, Gewicht oder sonstigen Einheiten berechenen. Wäre für jeden Tipp dankbar, wie ich das Produktweise einstellen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich finde lediglich unter Einstellungen >> Lokales ein eingabefeld: Die Gewichtseinheit in Ihrem Shop.
Diese scheint sich aber mehr auf die Versandmodule zu beziehen.

Könntest du mir ein kurzes Beispiel geben, wie das das meinst?
Danke im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde lediglich unter Einstellungen >> Lokales ein eingabefeld: Die Gewichtseinheit in Ihrem Shop.
Diese scheint sich aber mehr auf die Versandmodule zu beziehen.

Könntest du mir ein kurzes Beispiel geben, wie das das meinst?
Danke im voraus.

Sprechenn wir jetzt von der 1.4. ?
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...