Jump to content

PRESTADMIN Oberfläche hat keine struktur mehr?


Recommended Posts

Guten Abend,

wollte mich heute in die Administrationsoberfläche in Prestashop einloggen und als ich mich eingloggte sah die ganze Oberfläche nur so aus!

Image Hosting

Prestashop home seite und so sehen alle normal aus nur das Admininterface hat keine struktur mehr was ist passiert?! Bin total verzweifelt? Bin sehr dankbar für jede Hilfe!

Danke im voraus

37980_vK1KL1IZzcNPGuEeIYzf_t

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

wollte mich heute in die Administrationsoberfläche in Prestashop einloggen und als ich mich eingloggte sah die ganze Oberfläche nur so aus!

Image Hosting

Prestashop home seite und so sehen alle normal aus nur das Admininterface hat keine struktur mehr was ist passiert?! Bin total verzweifelt? Bin sehr dankbar für jede Hilfe!

Danke im voraus


nochmal versucht seitdem? kenne das nur von anderen webseiten ,kommt in 1 promille aller fälle bei mir vor, keine ahnung, ob das am netz oder eher server liegt. ich würde mal abwarten oder frage deinen provider, ob er probleme kennt.


wichtig ist, dass du noch rein kommst und auch alles da ist. die bedienung ist halt ein wenig anders

phil
Link to comment
Share on other sites

ich möhte die alte strukutr wieder das hier gefällt mir nicht ich kann mich erinnern etwas am footer oder so geändert zu haben kann auch sein das ich ausversehen etwas gelöscht, geändert kann ich das irgendwie reparienen weil an meinem hoster liegt das bestimmt nicht.

Bin sehr dankbar für jede ideee
danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...