Jump to content

(Gelöst) Bankwire: Zahlbar innert x Tagen


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin daran einen Shop einzurichten. Bei der Banküberweisung kommt bei der Bestellbestätigung der Text, dass der Betrag innert 7 Tagen bezahlt werden muss, danach wird sie Storniert.

Wo kann diese Anzahl Tage eingestellt werden?

Ich habe bereits bei den Einstellungen vom Bankwire Modul gesucht und bei den Übersetzungen. Allerdings finde ich den Text, welcher dort angezeigt wird nirgends in den ganzen Übersetzungen.

 

Beste Grüsse

Dexter

Edited by Dexter (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die gleiche Version und kann diesen Text nicht in den Übersetzungen des bankwire-Moduls finden, ist bei dir vielleicht ein Zusatzmodul aktiv? Und heißt es in dem Text wirklich "innert" (kann dann eigentlich nur ein speziell auf Österreich zugeschnittenes Modul sein oder du oder jemand der Zugriff hatte hat das so eingegeben)?

Link to comment
Share on other sites

Ich erlaube mir mal ein Bild davon Raufzuladen und entschuldige mich schon mal für die Qualität (habs geschickt bekommen), aber man erkennt was ich meine.

Ich kann diesen Text bei mir in den Übersetzungen leider auch nicht finden. Was würde da Standardmässig stehen? Ich suche mal, ob ich was finde, dass es evtl. hart einprogrammiert wurde.

 

Edit: Zusatzmodule sind keine aktiv, nur Banküberweisung v1.1.2

 

 

Edited by Dexter (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

OK, Schweiz kann auch sein, in Deutschland wäre "innert" mehr als unüblich. Also wenn es kein Modul für die Schweiz ist muß es jemand in die tpl reingeschrieben haben, du hast doch sicher eine Kopie der Shopdateien auf Festplatte (wenn nicht, die sollte man sowieso immer haben, mach eine) und dann kannst du z. B. mit Notepad++ alle Dateien des bankwire-Modulordners oder ggf. übergeordneter Ordner nach "innert" durchsuchen.

Link to comment
Share on other sites

Ok habe nun rausgefunden, dass es sich nicht um die Seite nach dem Bestellabschluss, sondern um das Email handelt. Diese Information hätte natülich von Anfang an viel geholfen.

Der Text war also in der Übersetzung der Mails zu finden.

Danke trotzdem für deine Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...