Jump to content

Ist es möglich Artikel von Unterkategorien in die Startseite zu kopieren?


Recommended Posts

 Ist es möglich alle Artikel von einer Unterkategorien in die Startseite zu kopieren? 
Es wäre irre, wenn das ginge, denn sonst müßte ich jeden Artikel einzeln der Startseite zuordnen. 

Nur wie & wo?


Mir ist davon abgesehen aufgefallen, dass Änderungen nur gespeichert werden, wenn ein Artikel an der Startseite angehängt ist. 
 

Link to comment
Share on other sites

Um welche Version geht es dabei?

Wenn du alle Artikel auf einmal bearbeiten wirst, kannst da das eigentlich nur über ein Massenbearbeitungsmodul / Programm machen. Oder direkt in der Datenbank aber da sollte man wissen was man tut sonst legt man sich mal ganz schnell den Shop lahm.

Link to comment
Share on other sites

Also entschuldige bitte, wenn du nicht weißt, welche Prestashop-Version du verwendest, dann kann man dir eigentlich nur raten, ganz ganz schnell zu einem Einsteiger-Shop (z. B. Mietshops, wie sie von Providern angeboten werden) zu wechseln, das ist genauso wie wenn du nicht weißt, ob auf deinem Computer Windows 7 oder 8 oder 10 oder gar Linux läuft ... So kannst du kein Modul installieren, wenn du nicht feststellen kannst, ob es für deine Version geeignet ist und du kannst halt auch hier im Forum keine Hilfe erwarten, weil hier auch die Version wichtig ist. Nein, und ich schreibe jetzt nicht, wie du erfährst, welche Version du verwendest, denn das kann man eigentlich überhaupt nicht übersehen und genau das gleiche Thema hatten wir auch gerade erst.

Zu deiner Frage, bei Prestashop 1.6.x kann man in den Einstellungen des Moduls "homefeatured / Artikel auf der Startseite" einstellen, aus welcher Kategorie die Artikel auf der Startseite angezeigt werden, da mußt du also in deinem Fall gar nichts kopieren oder verschieben, das wird bei 1.7.x wahrscheinlich entsprechend sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...