Jump to content

PayPal - Link beim Artikel entfernen


gigs

Recommended Posts

Hallo,

Mit der Version Prestashop 1.7 habe ich folgendes Problem;

Ein Kunde hat reklamiert er hätte dort versehentlich raufgeklickt wurde gleich mit PayPal verbunden obwohl er noch nicht fertig mit einkaufen war. Wie kann ich im FrontOffice jeweils bei jedem Artikel den Link zu PayPal entfernen, jedoch trotzdem das Logo " Buy with PayPal" stehen lassen?

 

...und, könnte man im FrontOffice auch noch eine andere Zahlungsvariante z.B. der Postfinance (Schweiz) nebeneinander darstellen? Auch hier natürlich ohne Verlinkung beim Artikel, denn die Verlinkung kommt dann schon passend bei der Kasse, wenn man dann die Zahlungsart wählen muss...

 

paypal - buy with.tiff

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, geht es um den Link, wenn man auf den Button "Buy with PayPal" klickt? "Buy with PayPal" ist eine Aufforderung "Kaufe per Paypal", da erwartet der Kunde eine Verlinkung zu PayPal, dein reklamierender Kunde ist da eine Ausnahme bzw. er hat ja wohl versehentlich geklickt, das hätte ihm mit jedem anderen Link auch passieren können, dann dürftest du gar keine Links auf deiner Seite haben ...

Du kannst natürlich den Code, der auf die Artikelseite eingefügt wird, im PayPal-Modul heraussuchen und entsprechend verändern, besser wäre es aber sicher, den Button zu entfernen, geht meines Wissens über die Einstellungen. Um die Zahlungslogos anzuzeigen (auch andere) gibt es normalerweise ein in Prestashop enthaltenes Modul oder du verwendest ein Modul um beliebige Inhalte anzuzeigen wie contentbox.org.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...