Jump to content

[gelöst] Paypal Team v 4.4.2 und PS 1.7.4.2 Ajax Error Meldung


Recommended Posts

Hallo 

Ich nutze die Version PS 1.7.4.2 und bin gerade am einrichten. Als ich das vorinstallierte Modul Paypal-Team eingerichtet habe, habe ich eine Testbestellung getätigt um zu schauen ob die Weiterleitung oder Verknüpfung mit dem Zahlungsanbieter funktioniert.

Nach dem ein Produkt in den Warenkorb gelegt habe, kam ich zur Zahlart Auswahl. Nach dem ich auf Paypal geklickt habe, bekam ich eine Fehlermeldung. 

Fehlermeldung: "Error in Ajax posterror"

Hat jemand eine Idee? 

Ich bedanke mich im voraus.

Grüße 

Ronny

Screenshot PayPal Zahlung.JPG

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Ronny Lange said:

Hallo 

Ich nutze die Version PS 1.7.4.2 und bin gerade am einrichten. Als ich das vorinstallierte Modul Paypal-Team eingerichtet habe, habe ich eine Testbestellung getätigt um zu schauen ob die Weiterleitung oder Verknüpfung mit dem Zahlungsanbieter funktioniert.

Nach dem ein Produkt in den Warenkorb gelegt habe, kam ich zur Zahlart Auswahl. Nach dem ich auf Paypal geklickt habe, bekam ich eine Fehlermeldung. 

Fehlermeldung: "Error in Ajax posterror"

Hat jemand eine Idee? 

Ich bedanke mich im voraus.

Grüße 

Ronny

Screenshot PayPal Zahlung.JPG

 

 

DAS PROBLEM KONNTE ICH LÖSEN! 

Ich habe eine SSL Domain verwendet aber nicht im Backoffice Bereich -> Shop Einstellung -> Allgemein -> SSL Zertifikat aktiviert.

Nach der Aktivierung funktionierte der Zahlungsvorgang und man wurde ordnungsgemäß zu Paypal weiter geleitet..

 

Link to comment
Share on other sites

  • Ronny Lange changed the title to [gelöst] Paypal Team v 4.4.2 und PS 1.7.4.2 Ajax Error Meldung
  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...