Jump to content
Ronny Lange

[gelöst] Paypal Team v 4.4.2 und PS 1.7.4.2 Ajax Error Meldung

Recommended Posts

Hallo 

Ich nutze die Version PS 1.7.4.2 und bin gerade am einrichten. Als ich das vorinstallierte Modul Paypal-Team eingerichtet habe, habe ich eine Testbestellung getätigt um zu schauen ob die Weiterleitung oder Verknüpfung mit dem Zahlungsanbieter funktioniert.

Nach dem ein Produkt in den Warenkorb gelegt habe, kam ich zur Zahlart Auswahl. Nach dem ich auf Paypal geklickt habe, bekam ich eine Fehlermeldung. 

Fehlermeldung: "Error in Ajax posterror"

Hat jemand eine Idee? 

Ich bedanke mich im voraus.

Grüße 

Ronny

Screenshot PayPal Zahlung.JPG

22 minutes ago, Ronny Lange said:

Hallo 

Ich nutze die Version PS 1.7.4.2 und bin gerade am einrichten. Als ich das vorinstallierte Modul Paypal-Team eingerichtet habe, habe ich eine Testbestellung getätigt um zu schauen ob die Weiterleitung oder Verknüpfung mit dem Zahlungsanbieter funktioniert.

Nach dem ein Produkt in den Warenkorb gelegt habe, kam ich zur Zahlart Auswahl. Nach dem ich auf Paypal geklickt habe, bekam ich eine Fehlermeldung. 

Fehlermeldung: "Error in Ajax posterror"

Hat jemand eine Idee? 

Ich bedanke mich im voraus.

Grüße 

Ronny

Screenshot PayPal Zahlung.JPG

DAS PROBLEM KONNTE ICH LÖSEN! 

Ich habe eine SSL Domain verwendet aber nicht im Backoffice Bereich -> Shop Einstellung -> Allgemein -> SSL Zertifikat aktiviert.

Nach der Aktivierung funktionierte der Zahlungsvorgang und man wurde ordnungsgemäß zu Paypal weiter geleitet..

Danke  für Deine Hilfe, hat auf Anhieb funktioniert und der PUZZFUXX kann wieder Zahlungen entgegennehmen.