Jump to content

Recommended Posts

Prestashop 1.7.3.4

Hallo allerseits.

Ich würde gerne erfahren, ob es möglich ist, die jeweiligen Verfügbarkeiten "auf Lager" oder "nicht verfügbar" auch auf der Produktübersichtsseite anzeigen zu lassen?
Falls ja, würde solche eine Anzeige ebenfalls für Artikel die Produktvarianten enthalten funktionieren, d.h., die Verfügbarkeit müsste dann für den Standardartikel angezeigt werden? Auf Produktebene (Detailansicht) habe ich dieses über "Shop-Einstellungen - Artikel - Artikel Lager" gehandelt, aber wie ist dieses auf übergeodneter Ebene möglich?!
 
Gibt es eine einfache Möglichkeit, dieses zu integrieren, oder gibt es hierfür ein Modul....?

Generelle Frage: Ist dieses nach Rechtsprechung überhaupt von Nöten, oder reicht hier sowieso die Verfügbarkeitsanzeige nur auf Produktebene (Detailansicht)?

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
Link to comment
Share on other sites

Ja, das Rechtssicherheits-Modul verwende ich, ebenso besteht die Möglichkeit Produkte direkt von der Übersichtsseite in den Warenkorb zu legen. Für den Webshop wird nicht das Standard-Thema verwendet, sondern ein separates.

Ich habe eben nochmals im Rechtssicherheits-Modul nachgeschaut, aber keinen Verweis auf Lagerverfürbarkeit(en) gefunden.

Werden die Informationen zur Abbildung "Verfügbarkeit auf der Produktübersichtsseite" nicht aus folgender Rubrik abgeleitet, oder sind diese nur die Detailansicht angedacht:  Shop-Einstellungen - Artikel

Edited by elementH
Nachtrag (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...