Jump to content

Probleme wie entferne ich die Bilder aus der Kategorie


Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe Kategorien erstellt wie silber ketten, Edelsteinketten, Armschmuck
und das Problem ist in der Edelsteinketten Kategorie die auch Unterkategorien hat wie Achat, Jaspis..... wenn ich in den Kategorien kein Foto einstelle erscheint ein Bildchen mit dem text und in den Kategorien wie Armschmuck ist das nicht so wie kann ich diese Bildchen in der Kategorie Edelsteinketten sowie deren Unterkategorie entfernen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe Kategorien erstellt wie silber ketten, Edelsteinketten, Armschmuck
und das Problem ist in der Edelsteinketten Kategorie die auch Unterkategorien hat wie Achat, Jaspis..... wenn ich in den Kategorien kein Foto einstelle erscheint ein Bildchen mit dem text und in den Kategorien wie Armschmuck ist das nicht so wie kann ich diese Bildchen in der Kategorie Edelsteinketten sowie deren Unterkategorie entfernen?


verstehe zwar nicht ganz, wo nun (nur) text statt bildchen erscheint, aber du kannst jede kategorie im katalog über den notizblock bearbeiten. sowohl text als auch bild. den text da also einfach rausnehmen (oder einfügen, je nachdem was du willst). bei den bildern meine ich mich aber zu erinnern, dass es sinnigerweise kein entfernen button gibt, sondern nur den workaround, ein 1px grosses leeres bild hochzuladen.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...