Jump to content

Kategorien einzeln ausblenden? (aber noch aktiv lassen)


Recommended Posts

Hallo Miteinander

PS 1.0.0.3

Wie kann ich eine Kategorie ausblenden aber noch aktiv lassen? Bei dieser PS Version wenn man "nicht anzeigen" mache ist er auch gleich deaktiviert.

Kann ich irgendwie im Kategorien Template ein class="" block geben wo alle tags eine klasse bekommen, zb des Kategoriennamen? So könnte ich es einfach display none'n.

Danke für Feedbacks!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Miteinander

PS 1.0.0.3

Wie kann ich eine Kategorie ausblenden aber noch aktiv lassen? Bei dieser PS Version wenn man "nicht anzeigen" mache ist er auch gleich deaktiviert.

Kann ich irgendwie im Kategorien Template ein class="" block geben wo alle tags eine klasse bekommen, zb des Kategoriennamen? So könnte ich es einfach display none'n.

Danke für Feedbacks!


hm, keine ahnung. aber mal andersrum: wofür brauchst du das oder woraus willst du hinaus? ggfs gibt es ja einen anderen weg? spontan jedenfalls fällt mir kein grund ein, warum ich eine kategorie ausblenden aber doch aktiv lassen wollte?

phil
Link to comment
Share on other sites

Zum Beispiel um Produkte anzusehen die man über einen "ein bisschen versteckten" Link betrachten kann.

Ohne die normale Kategorieauflistung hard zu coden.


Dazu kannst Du auch die Berechtigung fuer die besagte Kategorie aendern. Geht zwar nur ueber kundengruppen aber funktioniert einwandfrei. Lege eine gruppe privat an und mache die kategorie dann nur fuer diese gruppe privat sichtbar. Dann noch kunden die gruppe zuweisen (statt nur default) und voilà.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...