Jump to content

Mail Bestellbestätigung template leer


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Wenn ich eine Bestellung aufgebe, bekomme ich normalerweise eine Mail mit einer Bestellbestätigung in der der Stückpreis, Summe, MwSt. aufgelistet ist. Gab es da nicht mal die Möglichkeit diese aus der englischen Übersetzung zu kopieren um diese in der deutschen Sprache angezeigt zu bekommen.? Momentan wird da einfach nichts angezeigt.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Da dort Variablen benutzt werden, sollte es klappen.

Geh doch mal unter module/ps_emailalerts/mails und vergleich mal den "de" und "en" Ordner. Mach eine sicherungskopie vom "de" und kopier dann mal den Inhalt aus "en" dort rein. Hast ja nichts zu verlieren wenn du ein Backup machst.

Link to comment
Share on other sites

Ah, och hab falsch gelesen. Habe es so verstanden als würde es um die Mail gehen die an dich als Betreiber geht.

Die Mails die an die Kunden gehen sind einmal direkt unter /mails/ und im /themes/deintheme/mails/ guck da mal nach.

Link to comment
Share on other sites

37 minutes ago, Shad86 said:

Ah, och hab falsch gelesen. Habe es so verstanden als würde es um die Mail gehen die an dich als Betreiber geht.

Die Mails die an die Kunden gehen sind einmal direkt unter /mails/ und im /themes/deintheme/mails/ guck da mal nach.

Im ersten Pfad zu tauschen habe ich versucht zu tauschen das hat keine Änderung gebracht. Im zweiten Pfad habe ich unter mails nur den de ordner also keinen en von dem ich kopieren könnte :D Was mache ich nun ?

Link to comment
Share on other sites

Dann war es aber wenigstens schonmal die richtige Datei :-D

Es fehlen auch nur die Produkte an sich oder? Dann stimmt vielleicht etwas nicht mit der Datei die dir die Variablen liefert.

Die Variablen sind {products}  und {discounts} wenn ich das richtig sehe.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Shad86 said:

Dann war es aber wenigstens schonmal die richtige Datei :-D

Es fehlen auch nur die Produkte an sich oder? Dann stimmt vielleicht etwas nicht mit der Datei die dir die Variablen liefert.

Die Variablen sind {products}  und {discounts} wenn ich das richtig sehe.

Wenn du das sagst, dann wird das schon Stimmen. ich hab nur k.A. was ich nun machen soll :) Da fehlen ja Produktname, Anzahl Einzelpreis und eig noch dasd Produktbild...

Link to comment
Share on other sites

Freut mich das es geht.

Und sollte eigentlich problemlos gehen. in deinem Versanddienst kannst du ja Region und Gewicht angeben.

Deutschland musst du dann nur als einzelne Region anlegen dann kannst du da 0€ eintragen und bei den anderen dann wie du es haben möchtest.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...