Jump to content
  • 0

Facetten-Navigation auf der Startseite - 1.7


xtramen

Question

Hallo Leute,

kennt jemand einen Weg, die Facettennavigation auf der Startseite anzeigen zu lassen?
Ich habe im Modul schon die Kategorie manuell abgeändert und die linke Spalte wird auf der Startseite auch schon angezeigt.

//Vorher
//$id_parent = (int)Tools::getValue('id_category', Tools::getValue('id_category_layered', $home_category));

//Danach
$id_parent = 10;



Leider wird das Modul nicht angezeigt. Ich brauche lediglich den Block in der linken Spalte, nicht die Artikel.

Irgendwo muss doch gesteuert werden, das es NUR auf der Kategorieseite angezeigt wird. Dort müsste ich dann ansetzen. Aber ich kann es nirgends finden.

 

Wäre dankbar für jeden Hinweis.

Edited by xtramen (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Du kannst probieren ob es per Hook klappt. Welche Shopversion hast du?

Mit 1.7 kannst du unter Design / Positionen     oben rechts Modul hinzufügen     das Modul "Facettennavigation" wählen und z.B. den Hook "displayHome".

In der Liste kann du dann auch (wenn du nach displayHome suchst) die Reihenfolge der dort gezeigten Module ändern. Wie du die Facettennavigation aber in deiner umgebauten spalte anzeigst, musst du testen. Oder dort einen neuen Hook setzen und den dann auf die gleiche Weise auswählen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...