Jump to content

gekauftes template konfigurieren


NewComer

Recommended Posts

Hallo Liebes Forum,
 

Bin erst ein Neuling bei Prestashop. Und habe daher keine Erfahrung (noch keine).

habe mir nach der Ersteinrichtung ein neues Template gekauft und diese übernommen. Jetzt habe ich einige Module gefunden wo ich die Konfiguration vornehmen kann.

Aber Leider nicht alle. Wie bekomme ich einen Überblick oder wie kann ich herausfinden wo und Welche Module für welche Einstellungen sind??

Bestimmt braucht Ihr jetzt weitere Infos! Bitte einfach fragen.....

Link to comment
Share on other sites

Was heißt "aber leider nicht alle"? Hast du nicht alle Module die du finden wolltest gefunden? Oder kannst du nicht alle Module konfigurieren (manche Module lassen keine Einstellungen zu)? Zu den mit Prestashop mitgelieferten Modulen erhältst du in der Anleitung einen Überblick, zu mit dem Template mitgelieferten sollte der Modulentwickler Infos mitliefern.

Weitere Infos kann man nicht erfragen, wenn man keine klare Fragestellung hat ...

Link to comment
Share on other sites

Ja , da hast du recht.

ich habe nicht alle Module finden können. Mir geht es darum, meine Startseite anzupassen. Das heist , der erworbene Template hat Bilder die ich ändern möchte und hat die texte in Englisch. usw. (Banner , Slider....)

Habe leider keine infos vom Modulentwickler erhalten. Ich versuch mal Ihn anzuschreiben. Hoffe der meldet sich noch ....

Von welcher Anleitung sprichst du ?

Link to comment
Share on other sites

Ähhh oh naja, kann es sein daß du nicht viel grundlegende Infos über PS oder Shopsysteme allgemein hast?  "Bilder anpassen" ist meist was ganz anderes als Module einrichten/ändern.  Die Sprachen findest du in den Übersetzungen.

Und um welche PS-Version gehts überhaupt ?!

Schau mal hier die Anleitungen / Handbücher durch  https://www.prestashop.com/forums/forum/275-benutzerleitfäden/  

Link to comment
Share on other sites