Stefan Gold Posted July 11, 2018 Share Posted July 11, 2018 Hi Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafür. Ich habe folgendes Problem: Das PayPal Plus Modul und das Modul Modul OPC/EU Legal haben Probleme miteinander. Im OPC wird die Anzeige für PayPal Plus merhfach neu geladen, bis sie dann endlich "stehen bleibt" und der Kunde wählen kann. Der Support vom PayPal Plus Modul hat den Fehler angeblich lokalisiert, sie sagen es liegt an Zwei Codestellen im OPC/EU Legal Modul. Im Anhang die beiden Codestellen als Bild. Gibt es hier einen Entwickler, der das beheben / korrigieren kann? LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 12, 2018 Share Posted July 12, 2018 Da du eine frühere Prestashop-Version zu nutzen scheinst, solltest du uns erstmal verraten, welche das ist. Denn EU legal konnte ja nur bis max. Prestashop 1.6.1.2 eingesetzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Gold Posted July 12, 2018 Author Share Posted July 12, 2018 Sorry, hatte ich vergessen, ich habe 1.6.1.20 LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 12, 2018 Share Posted July 12, 2018 Dann wundert mich nichts mehr. Das Rechtssicherheits-Modul für diese Version heißt Advancedeucompliance und nicht EU legal. Schau einfach mal in die Benutzerleitfäden (Link im Footer zu meinen Posts). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Gold Posted July 12, 2018 Author Share Posted July 12, 2018 OK, ich habe EU Legal version 1.0.6 installiert, die lief bisher problemlos mit PayPal und Sofortüberweisung.... nur seit PayPal Plus macht die zicken. Wo finde ich denn Advancedeucompliance ?? Da hängt so viel dran, ich glaube nicht, dass ich mir zutraue das auszutauschen.... LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted July 12, 2018 Share Posted July 12, 2018 Links dazu findest du hier im Forum, darunter auch zu einer fehlerbereinigten Version von mir. Wichtig ist aber, dass dein Template auch dafür geeignet ist. Es muss die entsprechenden Zusatzdateien (enden alle auf -advanced.tpl) enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Gold Posted July 12, 2018 Author Share Posted July 12, 2018 Ich habe nur die order-payment-advanced.tpl, sonst keine... dann lass ich das lieber mal und lebe mit dem Fehler LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Gold Posted July 21, 2018 Author Share Posted July 21, 2018 Hallo Entwickler, ich möchte nochmal darauf zurückkommen und fragen, ob es hier einen ENtwickler gibt der mir diesen Fehler im Modul EU Legal beseitigen kann??? Natürlich gegen Bezahlung.... LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts