Jump to content

nach Update start von 1.7.2.4 auf 1.7.4 seite zusammen gebrochen


Recommended Posts

Moin zusammen,

ich richte mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weis (Latein am Ende) :-)

Ich habe für einen Kunden ein Presta 1.7.2.4 installiert und eingerichtet. Soweit keine Probleme

habe ein paar Produkte eingestellt den Versand und die Länder und Gebiete eingerichtet. Dann habe ich noch die Zahlungsarten mit Paypal-Team, Überweisung und Nachname hinzugefügt.

Als ich einen Testeinkauf vornehmen wollte kam ich nur bis zum Warenkorb. Es gibt kein "Kasse" Button gibt es nicht.

Da steht nur (Ihre Bestellung muss durch Mausklick auf den Button "Kaufen" bestätigt werden!)

habe die Rechtssicherheit Modul deaktiviert und Aktiviert ( habe alle Versand und Zahlungsarten Deaktiviert und Aktiviert)

Der Shop ist Demo Modus, Bugs Meldung bekomme ich nicht. (ist Aktiviert)

hier könnt es gerne hier http://love.meh-projekte.de bis zum Warenkorb testen.

 

Ich hoffe, Ihr habt ein Rat für mich und danke in voraus

Gruß Ralf Hein

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Mit Probleme mit Prestashop 1.7.2.4 wollte ich es mit ein update auf 1.7.4 rumgehen.

Jrtzt ist mir der Shop mit den PHP error ini 33 (Fatal error: require(): Failed opening required '/.../htdocs/clickandbuilds/PrestaShop/MyeCommerce/config/../app/autoload.php' (include_path='.:/usr/lib/php7.1') in /homepages/...../htdocs/clickandbuilds/PrestaShop/MyeCommerce/config/autoload.php on line 33) um die Ohren gefolgen.

Weis einer Rat, was man machen könnte

er ist auf 1und1 gehostet
und die PHP / mySQL Version ist 5.5

kann es sein, dass die PHP Version Probleme  macht

Link to comment
Share on other sites

Habe selbiges Problem wie der TE. 1-Click Update ausgeführt, dann irgendwann zwischendrin eine Ajax Fehlermeldung und Ende.

Kann man das Update manuell durchführen? In der Doku wird diese Methode als veraltet beschrieben und man solle 1-Click Update nutzen. gibt es dennoch eine Möglichkeit?

Link to comment
Share on other sites

Naja du kannst die Dateien per Hand mit den neuen Überschreiben.

Es liegt aber wohl am 1-Click Modul laut sehr vielen Leuten mit dem Problem. Die haben dann bei einem erneuten Versuch die Beta 3 des 1-Click Modul benutzt und so scheint es zu funktionieren.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...