Jump to content
  • 0

Hilfe bei Umschreibung von PayPal Modul (gerne gegen Bezahlung)


bsllc

Question

Hallo zusammen,

ich möchte beim PayPal Modul eine Anpassung vornehmen. Ich möchte, dass lediglich die Bestellnummer übermittelt wird, damit die Zahlungen übersichtlicher bleiben.

Ich habe dazu mit dem Entwickler des Moduls gesprochen und eine Anleitung erhalten, wie ich vorgehen muss. Leider übersteigt das meine Kompetenzen, daher bitte ich euch um Hilfe.

Ich wünsche mir, dass mir jemand die gewünschten Änderungen an der Datei vornimmt. Gerne bezahle ich auch dafür, da es mir wirklich wichtig ist.

Folgendes hat der Entwickler geschrieben:

 

Firstly we send all information to Paypal in express_checkout/process.php. If you dont want to sent information about the each product you don't need this 3 functions setProductsList, setDiscountsList, setGiftWrapping and in function setPaymentValues PAYMENTREQUEST_0_AMT, PAYMENTREQUEST_0_ITEMAMT, PAYMENTREQUEST_0_SHIPPINGAMT. Use prestashop Cart functions like getOrderTotal to set new values. If you want to send the cart id you can use PAYMENTREQUEST_n_CUSTOM or PAYMENTREQUEST_n_INVNUM. Add this parametre in setExpressCheckout function.

 

Gerne schicke ich jemandem die besagte process.php Datei, damit er/sie sie anpassen kann.

Hat jemand von euch die nötige Ahnung, dies durchzuführen? Wie gesagt, ich zahle gerne auch dafür.

 

Vielen Dank im Voraus und LG

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...