Jump to content

Paypal-Modul - Probleme mit der Paypal-Sandbox


Recommended Posts

Hallo,

ich habe Probleme beim Testen in der Paypal Sandbox:

Ich verwende das Paypal-Modul von Prestashop, bestelle etwas im Shop, wähle Paypal als Zahlungsmittel und werde dann zur Paypal-Sandbox-Website weitergeleitet. Bei Paypal logge ich mich ein, wähle "Lastschrift" als Zahlweise und klicke auf "Bezahlen". Es erscheint dann folgende Fehlermeldung: "Diese Zahlung kann nicht abgewickelt werden, weshalb Ihr Konto noch nicht belastet wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Händler."

Wähle ich anstatt Lastschrift eine Kreditkarte zum Bezahlen, klappt alles.

Ich verwende ein deutsches Händler- und Kundenkonto. Im Kundenkonto ist ein verifiziertes Bankkonto, das für Lastschrift freigegeben ist.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus.

Gruß,
Tommy

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hey tommy!

ich kann dir leider bei deinem problem nicht weiterhelfen, aber vielleicht könntest du mir bei meinem weiterhelfen?

hast du paypal v1.6 oder paypalAPI v1.0 installiert und vor allem - wie?

versuche gerade paypalAPI zu installieren, aber ich bekomme bei testkäufen ständig fehlermeldungen -
Authorisation to PayPal failed.

dankeschön im voraus!

liebe grüße,
coco

Link to comment
Share on other sites


hast du paypal v1.6 oder paypalAPI v1.0 installiert und vor allem - wie?
versuche gerade paypalAPI zu installieren, aber ich bekomme bei testkäufen ständig fehlermeldungen -
Authorisation to PayPal failed.


Hallo Coco,

ich verwende nicht die API, sondern PayPal v1.7.1. Daher kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß,
Tommy
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

mit dem bei prestashop 1.4 mitgelieferten paypal 2.4 api modul bekomme ich den gleichen fehler in der sandbox. lastschrift wirft den fehler, creditkarte oder banküberwesisung funktionieren. evtl sogar ein sandbox problem?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo :)
hast du die sandbox hier auf inaktiv gesetzt? bei mir funzt es auch erst seit ich die sandbox auf inaktiv gesetzt habe.

module/zahlung/paypal/konfiguration
da beim register einstellungen Sandbox-Modus (Tests) auf inaktiv setzen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...