Jump to content

Datenbank konnte nicht gefunden werden


Hendan

Recommended Posts

hi leute,

benutze PrestaShop-Version 1.7.3.0  und habe unter International - Übersetzungen - Übersetzngen E-Mail/E-mail-Body/classic/deutsch

folgende Fehlermeldung: je nachdem welche file ich aussuche XXX konnte in der Datenbank nicht gefunden werden.

Wie kann ich dies beheben, um die Mails zu bearbeiten ?

 

LG und DANKE im vorraus

 

 

DB fehler.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Hendan:

link <-- hier wurde es bereits angesprochen, jedoch nicht die gleiche version

Nein, da ging es um etwas ganz anderes und ein völlig anderes Shopsystem, denn 1.7 ist eine komplette Neuentwicklung - daher auch die vielen Kinderkrankheiten. Für 1.6 gab es eine einfache Lösung, indem man nur das Verzeichnis für die englischsprachigen Mails ins Template-Verzeichnis überspielte, denn diesen Bug gab es auch schon bei 1.6. Nur geht das bei 1.7 nicht mehr, weil das Classic Theme völlig anders aufgebaut ist. 

Hast du denn im Mails-Verzeichnis überhaupt ein Unterverzeichnis en? Falls nicht, lade es manuell aus der Zip-Datei.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Hendan:

hi leute,

benutze PrestaShop-Version 1.7.3.0  und habe unter International - Übersetzungen - Übersetzngen E-Mail/E-mail-Body/classic/deutsch

folgende Fehlermeldung: je nachdem welche file ich aussuche XXX konnte in der Datenbank nicht gefunden werden.

Wie kann ich dies beheben, um die Mails zu bearbeiten ?

 

LG und DANKE im vorraus

 

 

DB fehler.JPG

 

Das ist kein Fehler von der DB, da kannst du E-Mail Texte Bearbeiten oder Anpassen, was du da siehst sind Platzhalter.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...