Jump to content

Lagerzugang, Wareneingang


Recommended Posts

Hallo Forum,

wie macht man das mit den Warenzugängen.?
Muß ich da die Kombination löschen und neue Stückzahl eingeben ? Das wäre natürlich nicht das gelbe vom Ei.

Gibt es da eine Möglichkeit die ich nicht kenne ??

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahre, Gesundheit und Erfolg wünsche ich Euch.
Über eine Lösung meines Prob wäre ich natürlich sehr dankbar.

Grüße Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
habe das gleiche problem. speichern geht nicht. springt immerwieder zurück auf die orginaleinstellung


bei kombinationen muss die menge bei der jeweiligen kombination eingegeben werden, 'vorne' werden dann alle mengen der kombinationen automatisch addiert und lassen sich dort nicht manuell ändern.
Link to comment
Share on other sites

habe ich eine anderen Prestashop??? Die Mengeneigabe in den Kombinationen hatte ich geändert, aber nach dem speichern kam immerwieder die vorherige Mengenangabe. erst nach dem Löschen aller kombinationen und erst bei der neuerstellung konnte ich die stückzahl neu eingeben.

was mach ich denn da falsch???

Link to comment
Share on other sites

habe ich eine anderen Prestashop??? Die Mengeneigabe in den Kombinationen hatte ich geändert, aber nach dem speichern kam immerwieder die vorherige Mengenangabe. erst nach dem Löschen aller kombinationen und erst bei der neuerstellung konnte ich die stückzahl neu eingeben.

was mach ich denn da falsch???


sicher, dass du die mengeneingabe bei der kombination gespeichert hast? du musst erst auf den notizblock neben der gewünschten kombi klicken, dann oben die menge ändern und dann sinnigerweise auf attributkombination bearbeiten klicken, dann speichert PS erst deine änderung.

wenn das nicht klappt, weiss ich auch nicht weiter...
Link to comment
Share on other sites

gröhl..... das geht ja wirklilch.... danke, aber wer kommt den auf die Idee, das so versteckt unten zu erstellen... Ich habe es mir aufgeschrieben. Nochmals danke...


jaja. habe mir auch schon mal überlegt, 'attributkombination bearbeiten' in 'speichern' zu ändern, wäre aussagekräftiger.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...